B! has left the Building?!
Mitarbeiter dementiert Probleme. Berliner Terroristenzelle unter Verdacht!
Berlin/New York/Rom (DPA): Seit 12.00 Uhr Ortszeit regt es sich nicht mehr, das aufgeblähte Gespenst der virtuellen Rollenspielszene. Will man auf den hochinformativen Service zugreifen, erhält man nur die Meldung, der Server sei nicht zu erreichen.
Nachdem unsere Korrespondentin und Informantin vor Ort, Valensina Blutorange*, in Insiderkreisen als Deep Throat bekannt, Nachforschungen über die aktuellen Hintergründe und Vorgänge im Blutroten Haus anstellen wollte, offenbarte sich einmal mehr die aggressive und repressive Informationspolitik von B!. Ihre Presserechte wurden auf das gröbste verletzt, auch nach wiederholter Anfrage unserer Korrespondentin, sah sich der Regierungssprecher Eiter&Plaste* nicht in der Lage auf ihre Fragen einzugehen. Unter Lebensgefahr konnte sich unsere Journalistin aber mit der berühmten Berliner Terrorzelle "Al Atze" in Verbindung setzen und uns es so ermöglichen, ein Interview mit ihrem selbsternannten Hassprediger Malcajedin Al Ypso* zu führen.
Eitersäbel: Mr. Al Ypso, was wissen Sie über das sogenannte Blutschwerter-Gate?
Al Ypso: Allah ist groß. Allah ist Mächtig. B! hat seine gerechte Strafe erhalten. Denn schon im Quorran* steht geschrieben: "Es ist falsch, den Götzen des Goten zu huldigen."
Eitersäbel: Ähm... nun, Sie müssen zugeben, dass diese Aussage uns nicht weiter bringt. Haben Sie nun konkrete Informationen über den B!-Gau?
Al Ypso: Unsere getreuen Mujahidun überwachen seit geraumer Zeit den Sündenpful der Gotendiener, jederzeit bereit ihre Pflicht gegenüber Atze zu tun. Die letzte Information, die uns ein getreuer Streiter überbringen konnte, war *kurzes Papierrascheln* "Es ist weg, Effendi..."
Eitersäbel: Also bestreiten Sie und Ihre Zelle jegliche Beteilligung am Vorfall?
Al Ypso: Wir waschen unsere Hände im Blut Unschuldiger... ähhh in Unschuld.
Eitersäbel: Wir danken für das Gespräch.
* Name von der Redaktion geändert
Montag, 27. August 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Auch Nachfragen bei Skat* über PM im G.O.B.L.I.N.* (Gesabbelboard unter Obhut des Berliner Leuchtturms Im Netz*) haben noch keine genaueren Infos erbracht.
Wittern sie nicht auch eine Verschwörung, Kollege?
Info auf Blutschwerter.DE:
Blutschwerter.NET unterliegt zur Zeit einer massiven Störung. Ein Angriff von außen ist nicht auszuschließen. Reparaturarbeiten sind im Gange.
Ist vielleicht doch was dran an der These mit dem frittierten Pentagramm ;)
Kommentar veröffentlichen